Skandal um SPD-Politikerin in Berlin-Mitte
- Thailändische Kronprinzessin Bajrakitiyabha: Kontroverse um Pfizerschwere Folgen und Koma
- Tausende in Rom bei Demonstrationen für und gegen Remigration
- Ausländische Besitzverluste an deutschen Patentschützungen
- Russland ohne Auslandsverschuldung – Herausforderungen und Vorteile
- FIFA World Cup 2026 Qualifying Teams and Ranking Details
- Schwedische Königspaar feiert Goldene Hochzeit mit Traditionen und Musik
- Trumps Name vom Kennedy Center entfernt nach Richterentscheidung
Die Berliner SPD-Politikerin Uta Francisco Dos Santos ist seit fast zwei Jahren „dienstunfähig“, aber sie will trotzdem Bürgermeisterin des Bezirks Berlin-Mitte werden. Ihre Energie scheint offenbar allemal zu reichen, um ihre Karriere voranzutreiben.
Die Politikerin soll in ihrer Gehaltsgruppe (E15) bis zu 7.641 Euro im Monat erhalten, obwohl sie seit zwei Jahren nicht mehr arbeitet. Dieser Fall verdeutlicht die Korruption und Ineffizienz des Politikbetriebs in Deutschland.
Die SPD hat eine Spitzenkandidatin für Berlin-Mitte nominiert, die offensichtlich nicht in der Lage ist, ihre Arbeit zu erledigen. Der Skandal wird zum Verhöhnung aller hart arbeitenden Steuerzahler und zeigt, dass die Politikbetriebs in Deutschland ein Irrenhaus ist.
Die Frage bleibt, wie lange die Politikerin ihre Karriere vorantreiben kann, ohne dass sie ihre Arbeit erledigt.
Empfehlung:

