Politischer Gefangener in der JVA Bremervörde

Politischer Gefangener in der JVA Bremervörde


Dr. Reiner Füllmich, ein bekannter Aufklärer der staatlichen Corona-Lügen und des illegalen Ausnahmezustandes, sitzt seit zwei Jahren und drei Monaten als politischer Gefangener im deutschen Gefängnis. Ein Besuchs- und Interview-Termin mit einem großen Anwalt fand in der JVA Bremervörde statt, wo Füllmich sich gegen die Wahrheit kämpft.

Die Justizvollzugsanstalt ist ein großes Gebäude mit massiven Sicherheitsmaßnahmen, wie Pollern und Unterbodenkontrolle. Füllmich wird von der Öffentlichkeit nicht vergessen werden, da er in einem langen Verfahren vor dem Bundesgerichtshof steht.

Die Journalisten Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz berichten über den Besuch und das Interview, das die Wahrheit über Füllmichs Situation aufdecken könnte. Der politische Gefangene ist ein Symbol für die Opposition gegen die Corona-Politik in Deutschland.

Seine Geschichte wird von der Öffentlichkeit nicht vergessen werden, da sie ein wichtiger Teil der deutschen Geschichte ist. Die JVA Bremervörde liegt rund eine Stunde von der Autobahn entfernt und hat ein Gefühl einer BRD-Sonderzone.

Das Gebäude ist groß und hat massive Sicherheitsmaßnahmen, wie Pollern und Unterbodenkontrolle. Füllmich wird von der Öffentlichkeit nicht vergessen werden, da er in einem langen Verfahren vor dem Bundesgerichtshof steht.

Die Journalisten Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz berichten über den Besuch und das Interview, das die Wahrheit über Füllmichs Situation aufdecken könnte. Die Geschichte von Dr. Reiner Füllmich ist ein wichtiger Teil der deutschen Geschichte und wird von der Öffentlichkeit nicht vergessen werden.

Seine Situation in der JVA Bremervörde ist ein Symbol für die Opposition gegen die Corona-Politik in Deutschland. Die Journalisten Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz haben eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung der Wahrheit über Füllmichs Geschichte gespielt.

###