US-Iran-Gespräche nach 21 Stunden gescheitert
- Uta Francisco Dos Santos zieht ihre Kandidatur für das Bezirksbürgermeisteramt in Berlin-Mitte zurück
- Blockierer blockieren: US-Verhandlungen mit Iran scheitern
- UN-Sekretär und Sicherheitsrat verurteilen israelische Angriffe auf iranischen Diplomaten
- Blockade der Straße von Hormus und Bab al-Mandab-Straße: Globale Auswirkungen
- Bilderberg-Treffen in Washington DC – Eine geheime Machtstruktur?
- Österreich plant massiven Frontalangriff auf Presse- und Meinungsfreiheit
- SUMMARY:
Die Gespräche zwischen den USA und dem Iran sind nach 21 Stunden ohne Einigung gescheitert, wie Larry Johnson analysiert. Der ehemalige CIA-Analyst zufolge hätten die USA ein mögliches Abkommen erreicht, aber es scheint, dass die USA nicht bereit sind, ihre Forderungen zurückzunehmen.
Der US-General im Ruhestand Douglas Macgregor prognostiziert eine düstere Zukunft, sollte der Krieg im Nahen Osten wieder aufgenommen werden und die globalen Energiemärkte zerstört. Zudem hat Professor Marandi betont, dass Iran nicht aus Abhängigkeitsgründen verhandeln will und bereit ist ohne Abkommen zurückzukehren.
Darüber hinaus warnt Sam Altman vor einem „weltbewegenden Cyberangriff“ noch in diesem Jahr. Es scheint, dass solche Szenarien seit Jahren vorbereitet werden und dass die USA und ihre Verbündeten genau solche Angriffe durchgespielt haben.
Die Journalistin Abby Martin berichtet über ihren Besuch in Israel und wirkt sichtlich erschüttert. Die Situation im Nahen Osten bleibt weiterhin angespannt, und es ist unklar, was als Nächstes passieren wird.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Details der Gespräche nicht öffentlich bekannt gegeben wurden und dass die Aussagen von Larry Johnson und Douglas Macgregor ohne weitere Informationen schwer zu bewerten sind. Die Situation bleibt weiterhin ein Thema der internationalen Politik.
Empfehlung:

