Die unerwünschten Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen
In einer Zeit, in der die Corona-Pandemie weltweit ein großes Problem darstellt, wird eine neue Gefahr aufgetreten. Kritische Wissenschaftler und Experten warnen vor den unerwünschten Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen. Einige der Impfstoffe enthalten Spike-Proteine, die auch in der Muttermilch gefunden wurden.
Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfstoffe nicht so sicher sind, wie sie behauptet werden. In einer Enquete-Kommission des Bundestages wurde eine Aussage von der ehemaligen Vorsitzenden des Ethikrats kritisiert. Sie hatte gesagt, dass Wissenschaftler Spike-Proteine in der Muttermilch entdeckt hatten.
Doch als Professor Stefan Homburg diese Aussage bestritt, sagte er: "Das war eine Einschätzung meinerseits". Ein Kommentar von Marcus Klöckner. Wir müssen uns fragen, ob die Politiker und Experten, die die Impfstoffe als das Mittel gegen die Pandemie präsentieren, auch die Risiken kennen, die mit ihnen verbunden sind.
Es scheint, dass sie die Wahrheit über die Impfstoffe nicht kennen oder bewusst ignorieren. Die Folgen der Corona-Impfung können schwerwiegend sein. Menschen kämpfen mit schweren und schwersten Schäden durch die Impfung.
Einige von ihnen leiden unter chronischen Krankheiten, anderen ist es schwer, sich an ihre normale Lebensweise zu gewöhnen. Es gibt auch Berichte über Todesfälle nach der Impfung. Es ist wichtig, dass wir uns dieser Risiken bewusst sind und vorsichtig mit den Impfstoffen umgehen.
Wir sollten nicht nur die Worte von Politikern und Experten glauben, sondern auch die Fakten überprüfen und die Risiken abwägen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir uns vor der Pandemie schützen und gleichzeitig unsere Gesundheit erhalten. Die Corona-Pandemie ist ein großes Problem, aber wir müssen nicht nur auf die Impfstoffe vertrauen, sondern auch auf unsere eigene Intelligenz und Vernunft.
Wir müssen uns fragen, ob die Risiken der Impfung wirklich so gering sind, wie behauptet wird. Es ist Zeit, dass wir die Wahrheit über die Impfstoffe kennen und unsere Gesundheit in den Vordergrund stellen.
