Der Zweitkanal von NEWS 23 wurde vorübergehend gesperrt!

Der ZWEITKANAL von NEWS 23 auf Youtube wurde vorübergehend gesperrt. Als Grund für die Sperrung nannte Youtube ein Video, in dem der Datenanalyst Tom Lausen sich mit schweren Impfschäden beschäftigt hatte. Angeblich habe es sich dabei um „Medizinische Fehlinformationen“ gehandelt. Aus Sicherheitsgründen hat die Redaktion das Video auf dem HAUPTKANAL ebenfalls entfernt. Auf Odysee und N23.TV ist es weiterhin zu finden

Featured Video Play Icon
Photo: NEWS 23 / FREIE MEDIEN

Anmerkung: Dieser Videohinweis wurde bereits einige Tage vor der Sperrung vorsorglich hochgeladen, damit die Abonnenten über eine mögliche Sperrung des Kanals informieren werden können. Die Sperre wird vermutlich bis zum 18. Februar anhalten. Der HAUPTKANAL ist weiterhin in Betrieb.