„COVID-21“ – Das nächste Kapitel im Drehbuch der Pandemie?



Eine neue Mutation des sogenannten Coronavirus soll in Großbritannien ausgebrochen sein. Angeblich wurde die Mutation bereits in fünf weiteren Ländern nachgewiesen. Beginnt jetzt das nächste Kapitel im Drehbuch der Pandemie?

Featured Video Play Icon
Symbolbild: Creative Commons (CC0) / pixabay.com / fernandozhiminaicela


One comment

  1. alfred

    War doch klar, das es zur Mutationen durch den Impf-Irrsinn kommt.
    Sämtliche “größeren” Grippewellen forderten zum teil doppelt bis dreifach so viele Tote wie Covid-19. Niemals gab es deswegen einen Lockdown bzw. solch eine systematische Vernichtung von Deutschland, wie es nun die Regierung betreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen zustimmen: